Nach oben

erlebe Costa Rica für Familien

Unser Costa Rica-Team

Kleines Mädchen am Strand von Tortuguero
UNSER TEAM

Ihre Costa Rica Spezialisten

Jeder Reisespezialist bei erlebe betreut Länder, in denen er sich besonders gut auskennt und eigene Reiseerfahrungen gesammelt hat. So können die Costa Rica Spezialisten Sie individuell beraten und mit Ihnen gemeinsam die passende Reise zusammenstellen. Uns und unserer Partneragentur in COsta Rica ist es sehr wichtig, dass Ihr Costa Rica Urlaub mit der Familie ein einmaliges Erlebnis wird.

Kompetente und individuelle Reiseplanung
Spezialisierung auf ein bis zwei Länder
Detaillierte Länderkenntnisse dank eigener Reiseerfahrung
Persönlicher Ansprechpartner bei allen Fragen vor, während und nach der Reise

Costa Rica-Expertin Alina Schäfer

Bei erlebe-fernreisen seit: 2014
Lieblingsbeschäftigung im Urlaub: Aus einem Café oder auf dem lokalen Markt das rege Treiben der Einheimischen beobachten.
Das bisher schönste Erlebnis in Costa Rica: Die herzliche und hilfsbereite Art der Ticos hat mich auf meiner Reise begeistert und schnell von diesem Land überzeugt.
Alinas Reisetipp für Costa Rica: Eine Nacht im Regenwald! Die tierischen Bewohner des Amazonas schlafen scheinbar nie und so wird man von Fröschen, Zikaden und Geckos in den Schlaf gesungen. Bei den ersten Sonnenstrahlen wird man von einem Tier-Orchester der Affen und Vögel geweckt. Früh Aufstehen lohnt sich, denn es gibt vieles zu entdecken. Zu Fuß und mit dem Kanu erkunden wir den Dschungel, angeln Piranhas und erleben Kaimane hautnah.

Costa Rica Experte Marc Brouwers

Bei erlebe-fernreisen seit: 2012
Lieblingsbeschäftigung im Urlaub:
Die kulinarischen Spezialitäten ferner Länder kennen lernen und probieren.
Das bisher schönste Erlebnis in Costa Rica: Der überwältigende Ausblick von der Oberservatory Lodge in La Fortuna. Direkt vom Schlafzimmer hat man beste Aussicht auf den Vulkan Arenal und den naheliegenden Arenalsee.
Marcs Reisetipp für Costa Rica: Die Unterwasserwelt der Big Corn Island vor der Küste von Nicaragua zu beobachten. Auf dieser Insel stehen nicht nur entspannte Strandtage auf dem Zettel, sondern auch eine Golfcar-Tour und kristallklares Wasser mit unzähligen Schnorchelspots über Schiffswracks mit Rochen und Haien. Meiner Meinung nach ist es ein Muss, den Flug zur Big Corn Island im karibischen Ozean zu nehmen und den Urlaub entspannt ausklingen zu lassen.

Costa Rica Expertin Mara Großebörger

Bei erlebe-fernreisen seit: 2015
Lieblingsbeschäftigung im Urlaub:
Auf dem Markt einkaufen und landestypische Gerichte probieren.
Das bisher schönste Erlebnis in Costa Rica: Mich begeistern die wunderschönen, entspannten Strände rund um Pedasi im Nachbarland Panama. Hier bin ich immer wieder gern.
Maras Reisetipp für Costa Rica: Im dichten Regenwald nach wilden Tieren Ausschau halten! Das geht nicht nur in den Nationalparks in Costa Rica, sondern auch im Süden Nicaraguas. Im Biosphärenreservat Indio Maíz am Rio San Juan bin ich mit einem Guide unterwegs, seit Tagen sind wir die ersten, die den Wanderweg laufen. Frische Spuren von Puma und Tigerkatze machen mir bewusst, dass hier die Natur noch weitestgehend unberührt ist. Ein echtes Dschungel-Erlebnis!

Mara 💙 von erlebe - Ihre Costa Rica Expertin
KONTAKTFORMULAR

Kontaktieren Sie uns jetzt

background-pattern